Administrator
Um eine Pond zu Gründen solltest du unsere Aufnahme Rituale bereits kennen. Auch die Legende und entstehen des Ordens.

Schildkröten auf der ganzen Welt treffen sich, um zu lachen, Geschichten und Ideen auszutauschen und einfach Spaß zu haben. Diese langjährige Tradition ist eine Gemeinschaft, die allen offen steht, unabhängig von Rasse oder Religion. Viele Ponds werden mit der Mission gegründet, eine Wohltätigkeitsorganisation zu unterstützen. Wir fördern dieses Verhalten und tun unser Möglichstes, um die Bemühungen zu unterstützen.

Wir haben im Wesentlichen drei Sets
R.U.A.T? Y.B.Y.S.A.I.A

Grand Master of Turtles Mario Pilicic

www.turtleclub.eu
Administrator
Was brauch ich dazu?

Beitrag von Grandmaster »

Um dein Teich wachsen und gedeihen lassen brauchst du eigene Karten, Pin, 26 schmutzig klingende Rätsel und Urkunden vor Ort.
Diese kannst du bei uns im Webshop Ordern unter https://www.turtleclub.eu/shop/
Je nach welcher deine Stufe ist Honorable Turtle, oder Lifetime Honorable Turtle hast du dem Entsprechend Rabatt.
R.U.A.T? Y.B.Y.S.A.I.A

www.turtleclub.eu
Administrator
Ablauf

Beitrag von Grandmaster »

Wenn du neue Turtle aufgenommen hast;
Sende mir bitte per E - Mal an backoffice@turtleclub.eu die Daten von den neuen Turtle;
  • Name und Vorname :
  • Email :
  • Telefon Nummer ( Optional ) :
  • Sponsor :
  • Datum :
  • Welcher Paket gebucht wird :
Die Gebühr von 10 €, sendest mir per Paypal, Überweisung.

Alle neuen Turtle Paket werden von mir Registriert, Verbucht und dem Sponsor ( Teich Gründer ) zugeordnet.
Honorable Turtle, und Lifetime Honorable Turtle Set, müssen von den Neuen Turtle eigenständig im Shop Bestellt unter https://www.turtleclub.eu/shop/ falls die Pakete du nicht vor Ort hast.
R.U.A.T? Y.B.Y.S.A.I.A

www.turtleclub.eu
Gesperrt